Dankeschön

für den großen Zuspruch!  Wir werden gelegentlich die Webseite etwas umbauen (das braucht aber Zeit) und dann alle Berichte nachholen. Im Moment gibt es aber andere Prioritäten. Darum hier nur die wichtigsten Infos und Termine. Wie versprochen – vorab Dankeschön:
1. an das Poetry-Team der Wewelsburg (Bericht ist > hier)
2. an die Jungs der Arkaden_Band für die Musik in Rheda und Paderborn.
3. für die Nachfragen nach der Gütersloher Rede:  diese befindet sich zum Nachlesen & Nachhören auf >> dieser Seite bei den OMAS GEGEN Rechts Nord

AKTUELLE TERMINE

Wir notieren hier nachstehend die Daten, bei denen Ihr mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch OMAS treffen werdet. Mehr Termine siehe >OMAS GEGEN RECHTS Nord Demo-Kalender, sowie >WDR, >Westfalenblatt, >Glocke, >NW (leider nur mit Abo)

Gütersloh – Samstag 13.4. – ab 14:30 auf dem Dreiecksplatz:
Party gegen rechte Hetze
Die AfD macht am Samstag Wahlkampf vor der Stadthalle in Gütersloh. Parallel findet in der Stadthalle Berufsmesse für Schüler/innen statt. Es sollen also junge Leute „abgeholt“ werden ,um für die AFD zu stimmen. Wer Zeit hat kommt mit Fahnen und Europasymbolen dort hin und macht Party gegen Rechts.

Höxter – Samstag 20.04. – 14 Uhr Kreishaus (15 Uhr Marktplatz):
Demo “Für Toleranz, für Demokratie”

Aktuell ist gerade etwas weniger los (aufgrund der Feiertage etc.), aber sobald wir die Daten zu allen anstehenden Veranstaltungen zusammen haben, gibt’s hier natürlich wieder mehr Infos.

Wenn Ihr mehr wisst – immer gern an uns melden, siehe => Kontakt

Und weil’s so schön bunt ist 😉 hier die SharePic Sammlung zu aktuellen und bisherigen Veranstaltungen: